• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene vorhaut

    Hi ich bin Darkon und 16 jahre alt naja nun zu meiner Frage


    Ich bin heute morgen aufgewacht und mir tat mein Penis weh, natürlich habe ich ihn näher betrachtet.
    Es stellte sich heraus das meine vorhaute irgendwie geschwollen war .(Vosicht jetzt kommt eine genauere erläuterung)
    Der stamm ist "normal "nur nach vorne hin wird meine Vorhaute dicker und dicker und dicker. meine eichel hat aber immer noch die normale größe


  • RE: Geschwollene vorhaut


    Hallo Drakon! Ich hatte mal genau das Selbe Problem. Im Schlaf hatte sich die Vorhaut irgendwie zurückgeshoben und wurde wohl eingekelmmt. Am nächsten Morgen das gleiche. Bei mir ging es zum glück im Laufe des tages wieder weg und tat auch nicht so weh. Eine Errektion währe jetzt narürlich sehr ungünstig. Ich rate dir auf jeden Fall, zum Urologen zu gehen, wenn es nicht besser wird. Das erste Mahl zum Urologen ist natürlich unangenehm, brauchst aber keine Bedenken zu haben. Die handeln sowas da ganz sachlich ab, niemand wird dich schräg angucken oder so, ganz professionell. Ich hoffe für dich, das es gut wird! Noch ein Tip: Beim Schlafen keine Unterhose tragen, ne luftige Boxershorts oder ne Schlafanzughose, dann kann sowas nicht so leicht passieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X