• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase zu Ohren zu was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase zu Ohren zu was tun?

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben - am liebsten alte Hausmittelchen-was man gegen eine dichte Nase und Ohren tun kann????

    Liebe Grüsse
    Hexiesabsy


  • RE: Nase zu Ohren zu was tun?


    Hallo,
    hört sich so an als hättest Du ne Tuba oder wie die HNO dazu sagen. Sprich geschwollene Nasenschleimhäute, also Nase dicht und Druck auf den Nebenhöhlen. Ähnlich war es jedenfalls bei mir und ich hab das kaum ausgehalten. Ich hab ein Cortisonhaltiges Nasenspray bekommen - ein normales hilft vielleicht auch.
    Wenn Deine Nasenschleimhäute wieder abschwellen durch Nasenspray, müßte es auch den Ohren wieder besser gehen. Probiers doch mal. Bei mir dauerte das 3 Tage bis sich der Zustand endlich besserte.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Nase zu Ohren zu was tun?


      hallo hexiesabsy

      ein altes hausmittelchen ist, dass du eine zwiebel in stücke schneidest und diese in der nacht auf den nachttisch stellst. die zwiebeldämpfe lösen in der nscht den schleim und beruhigen die schleimhäute.

      nachteil: das schlafzimmer riecht 2 tage etwas streng.

      gute besserung zol

      Kommentar

      Lädt...
      X