• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo,
    Ich hab da mal ne Frage:
    ich muss zur kernspin wegen meines linken armes!
    muss ich da komplett in die röhre,da ich ziemlich platzangst habe?!
    und ann hab ich noch ne frage zu meiner diagnose,ich hab schon im internet geschaut aber nicht viel gefunden.

    Erbitte kernspin li. handgelenk bei v.a. sehnenscheidenruptur li. oder posttraumatishe massive tendovaginitis li.
    Was bedeutet das alles?Kann mir das mal jemand übersetzen


  • RE: Hilfe


    "ich muss zur kernspin wegen meines linken armes!
    muss ich da komplett in die röhre,da ich ziemlich platzangst habe?!"

    Wahrscheinlich schon.

    !und ann hab ich noch ne frage zu meiner diagnose,ich hab schon im internet geschaut aber nicht viel gefunden.
    Erbitte Kernspin li. handgelenk bei v.a. sehnenscheidenruptur li. oder posttraumatishe massive Tendovaginitis li.
    Was bedeutet das alles?Kann mir das mal jemand übersetzen"

    Offensichtlich hattest Du einen Unfall und seither Schmerzen im li. Handgelenk, und mit dem Kernspin soll festgestellt werden ob die Sehnenscheide gerissen ist (Ruptur) oder nur stark entzündet (Tendovaginitis).

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Was wäre wenn die sehnenscheide gerissen wäre?
      muss das operiert werden?

      Kommentar

      Lädt...
      X