#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist ein Infekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist ein Infekt?

    Was ist ein Infekt?
    Eine Bezeichnung für etwas Vorrübergehendes oder nicht?


  • RE: Was ist ein Infekt?


    Hi

    bezeichnet eine Infektion durch Bakterien, Viren, Parasiten usw. Es sagt nichts über die Gefährlichkeit oder Zeitdauer aus.

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Was ist ein Infekt?


      Danke

      Kommentar


      • Hilfe


        Hallo,
        ich hätte eine dringende Frage:
        Ich muss zur Kernspin wegen meines linken Armes.Nun wollte ich wissen ob ich da ganz in die Röhre muss oder nur der Arm?!Denn ich habe Platzangst.
        Nun die Diagnose,ich habe schon im Internet geschaut,aber keine genaue Erklärung gefunden!

        Erbitte Kernspin li. Handgelenk bei V.a. Sehnenscheidenruptur li. oder posttraumatische massive Tendovaginitis li.
        Kann mir das mal jemand Übersetzen?

        Kommentar



        • RE: Hilfe


          Sorry ich hab da was falsch gemacht!
          War nicht meine Absicht

          Kommentar


          • RE: Hilfe


            Ich will' s mal versuchen:V.a. ist Verdacht auf
            Ruptur heißt die Sehe ist gerissen
            Tendovafginitis ist ne Sehnenscheidenentzündung
            alles gute

            Kommentar

            Lädt...
            X