• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurm-,Parasitenbefall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurm-,Parasitenbefall

    Sei einigen Monaten habe ich das Gefühl, das ich in meinem Körper ergendwelche Parasiten bzw. Würmer habe. Ich spühre buchstäblich, wie sie sich in meinem Körper bewegen (unter der Haut oder imd Gewebe – es schwer zu unterscheiden).
    Ich habe in unserer Umgebung keinen Arzt/Spezialisten gefunden, der sich mit dieser Problematik befasst.
    Die Untersuchungen auf bekannten Wurm-, bzw. Parasitenarten hatten kein Ergebniss gebrach..
    Mein allgemeiner Zustand wird aber immer schlimmer: Schmerzen im Bereich der Leber, Durchfall, Appetitlosigkeit und Übelkeit; mein Blutdruck verändert sich von sehr hoch bis zu sehr niedrig; Die Augen und Nase sind sehr gereizt.
    Welche Art der Würmer / Parasiten könnte es sein?
    An welche Spezialisten/Klinik/Institut könnte ich mich wenden?.
    Ist es ratsam es eine Arznei, die eine „allgeneine Entwurmung“ vormimmt, ohne einer Diagnose?
    Danke Richi


  • RE: Wurm-,Parasitenbefall


    Hi

    nein auf gar keinen Fall irgendwas nehmen ohne mit dem Arzt gesprochen zu haben. Wie kommst du darauf das du Wurmbefall hast?

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Wurm-,Parasitenbefall


      Ja wie kommst du auf sowas und woher solltest du so etwas bekommen haben??

      Heutzutage, kann es sein das du ein Neurologisches Problem hast? gehe mal zu einer Neurologin und erzähle ihr davon.

      Vielleicht kann sie dir helfen ??

      Kommentar


      • RE: Wurm-,Parasitenbefall


        Danke tolot für den Rat - keine Arznei ohne ärztliche Empfehlung zu nehmen. Das ich Würmer (Milben o. andere Parasiten)habe ist nicht bewiesen worden, aber ich spüre sie buchstäblich unter der Haut sich zu bewegen. Mein Arzt hat mir ja Entwurmung mit Vermox verordnet, aber diese Arznei hilft nur gegen die Würmer, die sich im Magen-Darm befinden, und nicht gegen solche die sich im Gewebe befinden, und solche gibt es einen Mänge. Die sind aber schwer nachzuweisen. Richi

        Kommentar



        • RE: Wurm-,Parasitenbefall


          Hi

          aber dann muss es eine Gelegenheit gegeben haben wo du dich angesteckt haben könntest. Es gibt Parasiten die unter der Haut leben und die sind meistens auch sichtbar von aussen aber nicht in diesen Breitengraden. Warst du in Gegenden wo es solche Parasiten gibt?
          Woher weisst du das es Würmer sind? Es können auch Nervenreaktionen auf irgendwas sein.

          Tolot

          Kommentar