• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scabies?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scabies?????

    Hallo! Habe neuerdings so komische kleine Pickelchen an den Fingern und den Handflächen. Im Internet fand ich ein Bild eines mit scabies infiziertem Finger (http://www.hauttierarzt.de/hautzoonosenparasitaer.html), welches sehr dem meinem ähnelt. Die Symptome stimmen auch so weit, bis auf die Eintrittsstellen. Es sind auch nur runde Pickelchen, keine länglichen Bläschen. Ich habe erst für nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Hautarzt bekommen. Kennt sich damit jemand aus? oder kennt jemand Links zu Bildern, die dieses abbilden? Ich hab echt Angst davor, wer kann mir mehr dazu sagen?


  • RE: Scabies?????


    Hallo,
    wenn Du Scabies haben solltest, solltest Du umgehend zu einem Hautarzt gehen, untersuchen und behandeln lassen. Ein Bekannter von mir hatte das mit Juckreiz im obersten Brustraum beginnend, beim kratzen wurden dieser Ausschlag immer sichtbarer. Er mußte sich mit so nicht sehr angehmen riechenden Zeug einreiben, Bettwäsche täglich wechseln usw. Zurück geblieben sind helle Narben von diesem Ausschlag.
    Ruf einen anderen Hautarzt an, lass Dir evtl. den spätesten Termin geben, den sie haben, wenn sie alle Probleme mit Terminvergabe haben. Miest klappt das.
    Erkläre wie dringend das ist. Ein guter Hausarzt kann die gesundheitliche Lage bei Scabies eigentlich gut einschätzen und verstehen, das Du umgehend behandeln werden möchtest / mußt.

    Gruß
    Pix

    Kommentar


    • RE: Scabies?????


      Die Scabiesmilben bilden richtige Gänge und keine Bläschen

      Kommentar

      Lädt...
      X