• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    habe in Abständen Blut im Stuhl(erste Mal im Nov.),ab und zu auch mal Magenprobleme. Bin 42 Jahre alt. Trau mich aber nicht zum Arzt!


  • RE: Blut im Stuhl


    Hi

    und nun? Er ist der einzige der dir effektiv helfen kann. Es kann alles mögliche sein, von einer kleinen Verletzung über Hämorriden bis hin zu Krebs.

    Tolot

    Kommentar


    • RE: Blut im Stuhl


      hast ja recht, ich muß mich wohl doch zusammenreißen!!!

      Kommentar


      • RE: Blut im Stuhl


        Kann Deine Angst gut verstehen, nur, wenn Du nicht zum Arzt gehst , ist Dir doch auch nicht geholfen. Muß ja nichts schlimmes sein. Bei mir steht eine Darmspiegelung an, weil einer von drei Hämoccult-Tests positiv war und ich hab´einen Mordsschiß davor, vor allem weil man sich halt die schlimmsten Dinge ausmalt, die dabei herauskommen können. Nur, die Ungewißheit macht einem auch nur verrückter und nichts zu tun, bringt einem nicht weiter.
        Gruß Isis (die im Moment auch viel Zuspruch vertragen könnte)

        Kommentar



        • RE: Blut im Stuhl


          danke dir ,Isis,wünsche dir alles gute. Wenn die anderen Werte bei dir o.k.sind,stehn die Chancen bestimmt ganz gut,für ein positives Ergebnis!! Kannst mir ja dann berichten.

          Kommentar


          • RE: Blut im Stuhl


            Hallo,
            habe auch jetzt erst seit 2 Tagen wieder mal frisches Blut gehabt, aber das kann von den starken Schmerzmitteln sein 2 x 600 mg Ibrufem war für mich schon zu viel und schädlich.
            Ansonsten habe ich das alle 2 Monate mal aber es sei eine Hämorride sagte mir ein Arzt, und die sei so klein das ich noch 10 Jahre warten kann bis ich sie entfernen lassen müsste.

            Nun bei dir ???

            Kommentar


            • RE: Blut im Stuhl



              Hallo,
              Bei mir war vor 3 Wo.das letzte mal Blut drin,da hab ich auch fast 14 Tage Magenprobleme gehabt. Ich nehme aber keine Tabletten.nur jeden Morgen Vit.C-Brausetab..

              Kommentar



              • RE: Blut im Stuhl


                Hallo,
                also ich würde auf jeden Fall diesen Test da machen den es beim Hausarzt gibt, wo man 3 Tage lang etwas davon draufschmieren kann und dannach abgeben um Ergebnis zu testen.
                Bei mir waren es wohl die Hämorriden die sich immer mal entleert haben, denn im Enddarm ist alles in Ordnung gewesen sagte der Darmarzt.
                Schlimmer sei es wenn Schwarzes Blut rauskommt, sagten die.
                herzlichst Sternenkind

                Kommentar


                • RE: Blut im Stuhl


                  Hallo Guten Morgen.,

                  also heute früh hatte ich wohl auch wieder frisches Blut im Stuhl mist.

                  Gruß Sternenkind

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X