• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rauhe rissige Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rauhe rissige Hände

    Ein Freund von mir arbeitet auf dem Bau und hat ganz rauhe und rissige Hände. Er hat schon alles versucht, war bei versch. Dermatologen, Neutrogena und andere Salben probiert, nichts half. Wenn er mit Wasser in Berührung kommt (5 Minuten reichen), wird die Haut ganz weiss und schmerzt. Aerzte haben alles untersucht, der eine sagte, es sei eine Allergie, der andere meinte, es sei ein Pilz, nichts half. Ein älterer Beitrag hatte schon das gleiche Thema, und da wurde gesagt, es sei vermutlich Hornhaut. Kann das sein? Und was ist zu tun? Danke für Eure Antworten!


  • RE: rauhe rissige Hände


    Verwendet er, wenn er auf dem Bau arbeitet, Arbeitshandschuhe? Das wäre sicher sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X