• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkühlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkühlung?

    Hallo!
    Ich bin 22, habe im Moment eine Gastritis und nehme Agopton-Tabletten.
    Seit ein paar Tagen spüre ich beim Einatmen ein Stechen im Brustkorb und im Rücken. Ausserdem habe ich Schulterschmerzen (links). Hin und wieder kann ich im Bett nicht auf der linken Seite liegen, weil mein ganzer Brustkorb, Rücken sticht, wenn ich mich dann auf den Rücken od. nach rechts drehe spüre ich nichts. Könnte das was mit dem Herz zu tun haben?
    Eventuell ist es vielleicht eine Verkühlung (des Rückens)?
    Danke für Anworten


  • RE: Verkühlung?


    Klingt eher nach einem muskuloskelettalen Problem, ausgehend vom Rücken oder den Rippengelenken. Ich würde mal zu einem Manualtherapeuten gehen, der da mal draufschaut.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X