• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Flecken

    Hi, mein Sohn hat zum zweiten Mal hintereinander eigenartige Flecken im Gesicht. Beim ersten Mal direkt an der Nasenspitze, sah ähnlich aus wie ein Bluterguß (blauer Fleck). War nicht dabei als er dies entdeckte und habe mir auch nichts dabei gedacht. Er sagte er wäre ganz plötzlich ohne äußere Einwirkung dagewesen. Heute plötzlich in meiner Gegenwart bekommt er zwei neue Stellen, links und rechts neben dem Mund. Weiß jemand wie das kommt. Habt ihr schonmal von soetwas gehört?
    Danke. Schöne Grüße Hörnchen


  • RE: Komische Flecken


    Mmh, hört sich wirklich komisch an. Können das vielleicht Hautirritationen von der Kälte sein?
    Wenn das vermehrt und häufiger auftritt, würde ich da mal einen Hautarzt drauf schauen lassen. Ich weiß nun aber nicht wirklich annähernd was das sein könnte. Sorry.

    Anja

    Kommentar

    Lädt...
    X