• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gürtelrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gürtelrose

    habe seit 3 tagen die gürtelrose.sehr schmerzhaft.
    nehmen das medikament zostex,
    arzt meint ich solle noch vitamin b nehmen!!!
    kann mir jemand ein gutes präparat empfehlen.
    bin für jeden ratschlag dankbar
    doris


  • RE: gürtelrose


    Hallo Doris,

    ich hatte vor ca. 15 Jahren auch Gürtelrose, sie brach ausgerechnet im Urlaub auf Gran-Canaria aus.
    Ich verstehe nicht warum Dir der Arzt nicht gesagt hat welche B Vitamine Dir helfen. B Vitamine sind für die Nerven, der Apotheker weis schon welche das sind. Für meine Mutter habe ich jetzt 10 Ampullen Vitamin B 12 gekauft. Warum bekommst Du gegen die Schmerzen keine Novalgintropfen vom Arzt verschrieben, frag ihn mal danach.

    Gute Besserung wünscht Dir Hörnchen

    Kommentar

    Lädt...
    X