• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfleger Denis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfleger Denis

    Hallo Denis,

    habe mal eine Frage an Dich und hoffe mal Du kannst mir helfen.

    Man hat vor 8 Wochen bei meinem grossen Wasser hinterm Trommelfell festgestellt und jetzt soll er Operiert werden.

    -Hast Du einen Rat wie ich um die OP drum rum komme?
    -Welches Risiko besteht bei der Abschabung der Polypen ich meine wie gross ist das Risiko das etwas passiert.

    Ich hoffe Du kannst mir ein bisschen weiter helfen

    Danke,Jana


  • Antwort


    Hi Jana,

    leider bin ich in dieser Disziplin überfragt, da ich im HNO- Bereich nie gearbeitet habe. Und bevor ich etwas falsches sage oder rate, zucke ich lieber mit den Schultern.

    Tut mir ganz doll leid!
    MfG vom Denis!

    Kommentar


    • RE: Antwort


      Hallo Denis,

      ein versuch war es ja mal wert aber macht ja nichts Du bist ja auch nur ein Mensch und musst nicht alles wissen. Mir hat man im Forum "Kinderkrankheiten" ein paar Tipps gegeben. War heute beim Kiga-Arzt aber der hat mich auch nicht gestärkt sondern mir noch mehr Angst eingejagt vor einer OP.

      Aber trotzdem möchte ich Dir DANKE sagen

      Bis bald sagt Jana

      Kommentar


      • RE: Antwort


        Bitteschööööön! :-)

        Kommentar



        • RE: Antwort


          Mei mit Kindern hat man nur Sorgen wie heisst es so schön kleine Kinder kleine Sorgen grosse Kinder grosse Sorgen muss heute mal wieder zum HNO Arzt werde mal die Möglichkeiten wo man mir im Forum beschrieben hat ansprechen.

          Kommentar

          Lädt...
          X