#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo!

    Ich habe eine Frage, für mich ist sie sehr wichtig. Seit einigen Wochen spielt mein Körper verrückt. Plötzlich ist mir total übel oder ich habe Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen. Sehr häufig kommt es vor, dass ich beginne zu zittern. Auch wenn ich nicht kalt habe oder friere! Ich weiss nicht was ich tun soll! Aber sowas hatte ich noch nie und ich habe langsam aber sicher Angst davor.

    Bitte antwortet mir so schnell wie möglich!!!

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

    Herzliche Grüsse Chromi


  • RE: Hilfe!!


    Ich rate dir einen Arzt aufzusuchen um dich utnersuchen zu lassen.

    Kommentar


    • RE: Hilfe!!


      Spira hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ab zum Arzt. Angst hin- oder her. Je eher man geht, desto schneller kann man die Ursache finden und einem auch geholfen werden. Im Internet läßt sich das nicht klären.

      Anja

      Kommentar

      Lädt...
      X