- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kopfscherzen und Ohrensausen
Einklappen
X
-
Andik13
Kopfscherzen und Ohrensausen
Ich hab seit einigen Wochen jeden Tag Kopfschmerzen. Sie sind nie sehr stark und den ganzen Tag vorhanden. Aber es vergeht kein Tag an dem ich sie nicht habe. Außerdem habe ich in der letzten Zeit leichtes Ohrensausen. Vor allem wenn alles ruhig um mich ist, höre ich das sehr stark. Außerdem bekomme ich nachts öfters einen Krampf in meinen Kiefer. Dieser ist sehr unangenehm, man kann den Mund weder aufmachen noch schließen. Aber richtig daran aufwachen tut man nicht. Als ich vorhin diesen Krampf während eines Nickerchens wieder bekommen habe, hatte ich das Gefühl, dass mein Ohr zugefallen ist und hörte einen Tinnitus. Das ging dann wieder weg, doch seit ich aufgewacht bin ist das Ohrensausen etwas stärker.(Einbildung?) An was kann das liegen ? (Verspannungen, Zähne, Halswirbelsäule, Psyche ....?)Stichworte: -
-
-
Vade die neue
RE: Kopfscherzen und Ohrensausen
Hallo Andik,
laß dich mal von einem Kieferchirugen untersuchen. Vor ein paar Jahren hatte ich auch fast jeden Tag Kopfschmerzen und heftige Ohrenschmerzen.
Daraufhin bin ich zum HNO Arzt gegangen und der Meinte,es würde mit dem Kiefer zusammen hängen.
Einen schönen Tag noch
Gruß Nicki
-
*Ludwig*
Anmerkung: Könnte es sein, dass Sie noch Weisheitszähne haben? Diese können u.a. bei Schieflage etc. sehr unangenehme Folgen haben - u.a. auch Tinnitus und Kopfschmerzen. Sie sollten als erstes einen Zahnarzt aufsuchen und diese Möglichkeit abklären um dann zu entscheiden, ob womöglich neurologische Untersuchungen folgen sollten um einen Organproblem auszuschliessen.
Kommentar
-
-
Andik13
Hallo!
Danke für die Antworten!
Ich habe alle meine Weisheitszähne noch. Werde das dann mal beim Zahnarzt noch abklären lassen, ob das die Ursache ist!
Beim Zusammenpressen der Zähne werden die Schmerzen nicht stärker.
Gruß Andi
Kommentar
-
Allin
Hallo
Kann natürlich wie alles verschiedene Ursachen haben. Ich könnte mir sehr gut eine Sauerstoffunterversorgung vorstellen. Wirkt sich dadurch auch auf die Durchblutung aus und entsprechend entstehen Verspannungen.
Kenne viele, die Kopfschmerzen Migräne, Verspannungen mit spezieller Sauerstoffzufuhr extrem vermindert oder sogar ganz weggebracht haben.
Allin
Kommentar
-
Andik13
Welcher Arzt ist am besten dazu in der Lage die Ursache meiner Beschwerden richtig zu diagnostizieren ?
Kommentar
-
-
Andik13
Weiß jetzt nicht ob das auch was damit zu tun hat, aber ich habe seit ca. 1 Woche ständig Lidzucken am linken Auge. Manchmal weniger und manchmal stärker aber es nervt ziemlich.
Kommentar
-
Allin
wenn Dein Körper alles bekommt, was er benötigt, brauchst Du keinen Arzt...und hast vor allem nicht ständig so unnnatürliche Symptome.
Allin
Kommentar
-
Andik13
Wie soll ich nun mit lautem Lärm umgehen? Kann ich jetzt überhaupt, solang es noch keine Diagnose gibt, in die Disco gehn?
Kommentar
-
Kommentar