#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohes Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Hohes Fieber


    Hallo Ravnar,

    da muss ich tolot erstmal vollkommen Recht geben. Wenn ich nicht wüsste warum ich ins Krankenhaus muss, würde mich das auch beunruhigen. Spätestens nach den Untersuchungen im Krankenhaus wirst du ohnehin erfahren (müssen) was du hast oder was du vermutlich haben könntest, da sie dir ja den weiteren Verlauf erklären müssen. Wenn es dich aber wirklich so beunruhigt, dass du nicht weißt was los ist, was durchaus Verständlich ist, dann kannst du nur deinen Arzt anrufen und ihn bitten dir im Klartext zu sagen, was das alles zu bedeuten hat und was seine Vermutungen sind, denn ich sag mal, wenn es doch etwas derart schlimmes wie Leukämie sein könnte, bist du zumindest schonmal darauf vorbereitet. Wie gesagt, ich möchte den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn ein Arzt seinen Patienten in ein Krankenhaus schickt, dann meist, weil er eine schwerere Erkankung vermutet und weiß, dass er dem Patienten ab hier nicht mehr helfen kann.

    Für den Fall, dass es sich bei dir tatsächlich um eine schwere, unter Umständen sogar tödliche Krankheit handelt möchte ich dir eines mit auf den Weg geben: Es ist nicht gleich dein Todesurteil, bei frühzeitiger Erkennung hat man gute bis sehr gute Heilungschancen, du musst es nur wollen und stark sein. Du hast deine Familie und deinen Freund die hinter dir stehen und für dich da sind, du musst das nicht allein durchstehen. Ich möchte jetzt nichts überdramatisieren, dir Angst machen oder sonstiges, im Gegenteil. Ich möchte dir Mut machen.

    Ich hoffe dennoch, dass es nichts ernsthaft Schlimmes ist.

    Gruß Ninchen

    Kommentar



    • RE: Hohes Fieber


      Hi Ravnar


      ich bins nochmal. Vielleicht bin ich ja jetzt zu misstrauisch aber. Ích habe gerade noch mal im Partnerschaftsforum deinen Text gelesen den du reingestellt hast und zwar zwei Tage nach diesem hier. Kann es sein das du ein ganz anderes Problem hast?
      Mich stört ebenfalls (wie andere auch) das du angibst mit 40 Fieber hier zu schreiben. Wenn ich ein Stück über 38 bin ist es das letzte was ich will im Internet in irgendein Forum zu schreiben. Da will ich meine Ruhe. Ich kann mir bei genauerer Überlegung auch nicht wirklich vorstellen das dein Arzt dich ins Krankenhaus überweist ohne klar zu sagen warum. Irgendwie ich weiss nícht vielleicht tue ich dir unrecht aber seltsam ist es schon.

      Tolot

      Kommentar


      • RE: Hohes Fieber


        Also nun machst du ihr aber Angst.
        Und Leukämie ist ja schon ein schwerer Schlag, das würden mir keine Zusprüche, von wegen Heilungschancen helfen. Klar gibt es die, aber der Weg und die Qualen sind schrecklich, außerdem wird es eine Chemo geben bei der sie ihre Haare verliert, - fürchterlich.
        Aber ich hoffe auch daß es nichts schlimmes ist, vielleicht eine schwere innerliche Entzündung, könnte auch Gebärmutterentzündung usw. sein.

        Kommentar


        • RE: Hohes Fieber


          tolot du hast vollkommen Recht, ich hatte Weihnachten 38 Fieber, mir wäre im Traum nicht eingefallen im Forum zu schreiben, ich war im Bett und habe die meiste Zeit geschlafen, der WEg zur Toilette war schon schlimm.
          Deshalb kann ich es auch nicht verstehen, daß sie hier im Forum schreibt mit diesen starken Beschwerden. Da hätte jeder andere doch gleich den Notzarzt geholt.

          Kommentar



          • RE: Hohes Fieber


            Hallo Tolot,
            war wie Du bis jetzt nur Mitleser und habe immer wieder den Kopf geschüttelt. Mit Ravnars Symptomen wäre ich schon längst bei der Notaufnahme eines Krankenhauses vorstellig geworden. Nach Deinem Hinweis auf die Partnerschaftsseite habe ich mir das mal angeschaut. Was auch immer dahintersteckt, auf jeden Fall hält er oder sie (Ravnar) eine ganze Menge Leute auf Trab. Sieht doch echt nach übler Verarsche aus, was ich in einem medizinischen Forum als sehr übel betrachte, da viele Menschen, die echt ein Problem haben, sich hier reelle Hilfe erhoffen.
            Gruß Isis

            Kommentar

            Lädt...
            X