#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tauber Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tauber Finger

    Mein Freund hat seit 2 Tagen ein taubheitsgefühl im Zeigefinger. Da mein Vater durch einen Wirbelsäulenschaden einen tauben Arm hat habe ich nun Bedenken das es bei meinem Freund auch mit der Wirbelsäule zusammenhängen könnte. Mein Freund joggt sehr gerne und hatte nach einigen Wochen laufen schlimme Schmerzen im Bein bekommen. Nach eingehender Untersuchung hat ein Nervenarzt dann Schäden an der Bandscheibe festgestellt und ihm gesagt das er nicht mehr joggen soll weil er sonst einen Bandscheibenvorfall bekommen könnte. Er joggt auch nicht mehr , hat aber seit 2 Tagen eine taube Fingerspitze. Vielleicht findet sich hier jemand der mir weiterhelfen kann oder ähnliche Erfahrungen hat .

    LD Petra


  • RE: Tauber Finger


    Hallo,
    Dein Freund sollte evtl. mal von einem Orthopäden die Halswirbelsäule, die Nacken - Schultermuskulatur und die Schultern untersuchen lassen. Meist hängen taube Finger mit der HWS oder Schulter zusammen.

    Gruß
    PS

    Kommentar

    Lädt...
    X