#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belag auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belag auf Eichel

    Hallo, ich habe auf der Eichel einen weisslich-gräulichen Belag entdeckt, der sich nicht einfach mit Wasser und Seife entfernen lässt. Nach ein paar Tagen kann es vorkommen, dass sich jeweils Bruchteile der betroffenen Fläche wieder lösen und abwaschen lassen. Es handelt sich dabei um eine sehr feine, dünne weissliche "Schicht".
    Der Befall ist reversibel, d.h. die befallene Fläche nimmt manchmal von selber wieder ab und zu.
    Ich habe keinerlei Beschwerden.

    Meine zwei Fragen dazu:
    a) Was könnte dies sein ? (Ein Pilz ?)
    b) Kann ich dies selber behandelt oder sollte ich in jedem Fall dafür den Arzt (Urologen) dafür aufsuchen ?

    Herzlichen Dank im voraus für die Antwort.


  • RE: Belag auf Eichel


    Was das sein könnte weiß ich leider nicht, aber es ist wohl am besten wenn du damit zu einem Arzt gehst, so weißt du genau was los ist, und brauchst keine angst zu haben das du was falsches drauf machst und es noch schlimmer wird.

    Ich glaube nicht dass das normal ist, denn sonst sollte es sich doch abwaschen lassen.

    Manuel

    Kommentar


    • RE: Belag auf Eichel


      Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.
      Ich werde morgen einen Termin mit dem Arzt vereinbaren.

      Kommentar


      • RE: Belag auf Eichel


        Da wird es aber Zeit warum erst groß rumfragen gehe zum Arzt es könnte was ansteckendes sein, ja zum Urologen glaube ich.

        Kommentar



        • RE: Belag auf Eichel


          Sorry ich noch mal, vielleicht solltest du doch zum Hautarzt erst gehen der ist glaube ich für solche Sachen zuständig.

          Kommentar

          Lädt...
          X