#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfleger Denis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfleger Denis

    Hallöchen Du,

    Du bist ja lässig und cool drauf finde ich aber schön diese aufmunternden Worte. Aber diese Gedanken hatte ich ganz am Anfang konnte dagegen auch nichts machen.
    Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie ich mir das immer einbilde. Das schwierigste ist immer der Gang zum Doc den man überwinden muss alles andere kommt dann ganz von selber aber wie gesagt erst mal hingehen das kostet überwindung.
    Aber ich werde es schaffen, dass habe ich mir vorgenommen.
    Also bis bald denn!


  • RE: noch mal was


    Hallo Du,

    Hätte da noch mal eine unverschämte Frage würde gerne wissen wo Du her kommst.
    Ich hoffe Du nimmst mir es nicht übel

    Danke

    Kommentar


    • RE: noch mal was


      Komme aus Sachsen- Anhalt.
      Mehr darf ich leider nicht verraten. Hab grad im Plegeforum sehr mit einer Sache zu kämpfen und muss mich mit pers. Infos erstmal sehr bedeckt halten. Kannst ja mal reinschauen.
      Werd wohl bald ´n anderes Forum suchen. Das wird mir hier langsam zu doof mit den ganzen Fakern. Da schreibt eine, ich hätte ihr Bilder geschickt und will mich mit ihr treffen. NIEMALS!
      Aber naja, es gibt immer welche, die es glauben.

      Kommentar

      Lädt...
      X