ich habe ein kleines Problem und zwar hatte ich im Dezember meine theo. Abschlussprüfung meiner Ausbildung. Dies verursacht natürlich Stress, demzufolge habe ich auch gesundeitliche Probleme bekommen. schlafstörungen, kein Hunger, Nervosität etc. Ende Dezember, nach der Prüfung habe ich viel nebenbei in einer Disco gearbeitet, Das geld muss ja irgendwoher kommen. Allerdings habe ich jetzt erhebliche Probleme: ich habe aus unverständlichen Gründen ab und an Schwindelgefühle, mir wird komplett schwarz vor Augen und es dauert bis zu fünf minuten bis ich wieder was sehe, ich bin matt und fast schon depressiv. Ich war schon beim Arzt der meinte aber nur es wäre mein Eisengehalt der laut einem ca. 1 jahr altem Blutbild extrem schlecht war. Mir persönlich kommt es nicht besonders logisch vor nach einem so alten Blutbild zu schlussfolgern.
Kann mir das irgendwer irgendwie helfen. Wäre den sehr verbunden weil meine praktische Prüfung auch ende Januar ansteht und ich zu der zeit nicht unbedingt im Krankenhaus liegen will.
Danke im vorraus
Sarah
Kommentar