ich hab wohl ein Muttermalproblem und mache mir da langsam Sorgen. Ich hoffe mal, hier kann mir jemand helfen.
Ich hab am Rücken ein riesiges Muttermal, das so richtig hässlich ist. Außen rum ist ein hellbrauner Rand wo auch ein paar Haare wachsen und in der Mitte ist es eigentlich heller aber komisch wellig und aufgerauht. Das Ding ist ungefähr 5 * 3 cm groß. Ich war auch beim Hautarzt, als es vor 2 Jahren ganz plötzlich erschien und der meinte nur, es wäre ein normales Muttermal, wenns sich nicht verändert kein Problem. Ich hab aber in letzter Zeit einige schlimme Sachen über diesen Arzt gehört und bin jetzt ziemlich verunsichert. Manchmal hab ich im Rücken auch ein komisches Ziehen, tut ein wenig weh, ist aber nicht genau an der Stelle des Muttermals.
Außerdem hab ich unzählige kleine braune Muttermale und in letzter Zeit sind auch ein paar dunkle mit ca. 0,5 cm Durchmesser aufgetaucht.
Besteht für mich Gefahr irgendeiner Krankheit oder das sich das irgendwohin entwickelt? Danke, falls mir jemand antworten kann.
Kommentar