#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeines

    Hallo!

    Habe am 18.12.04 Schnupfen bekommen, ging nach 4Tagen weg, bekam am 27.12.04 starke Halsschmerzen.
    Ich kann weder schlucken noch richtig gähnen und bekam gleichzeitig Husten. Siet dem bin ich heiser und hinten am Gaumen habe ich zwei (ich nenn es mal )Pickel, auf jeder Seite einen. leicht erhöhte Temperatur.

    Ist das eine Erkältung? Zum Arzt wollte ich eh am Montag.


  • RE: Allgemeines



    was das ist, kann dir wohl wirklich nur der arzt sagen, aber behandle es erstmal wie eine erkältung. lutsch halsschmerztabletten und gönn dir ruhe!
    mfg
    stern Nr 301

    Kommentar


    • RE: Allgemeines


      Hi


      dürfte eine Angina sein.

      Tolot

      Kommentar


      • RE: Allgemeines


        Ist es!

        Kommentar


        Lädt...
        X