#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Injektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Injektion

    Hallo zusammen,
    ich wurde heute, wie jede Woche seit drei Monaten, gegen Heuschnupfen (Roggen und Gräser) geimpft. Nach ca. drei Stunden, nach einem kurzen Schläfchen, bemerkte ich, wie meine Augenlieder und ein Teil meiner rechten unteren Lippe angeschwollen sind. Auch im Bereich des Halses habe ich starken Juckreiz und Punkte wie Mückenstiche entdeckt. Was könnte das sein? Ich hoffe ich werde nicht für immer so entstellt aussehen. Natürlich gehe ich jetzt gleich zum Arzt, doch falls hier jemand ist, der sich da auskennt, wäre ich sehr dankbar für seinen Rat.
    Fröhliche Weihnachten,
    Ottillie


  • RE: Nach Injektion


    Hallo,

    ist vielleicht einem Quinke-Ödem mit Nesselsucht.
    Sie sollten dringend zum Arzt gehen, da es manchmal auch durch Zuschwellen des Halses zu Atemnot und Erstickung kommen kann.

    Schönen Abend noch und frohe Weihnachten.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Nach Injektion


      Das könnte wie Degi schon sagte Nesselsucht sein. Ist ein Teil einer anaphylaktischen Reaktion. Das musst du unbedingt VOR der nächsten Injektion deinem Arzt sagen. Denn falls es eine anaphylaktische Reaktion ist, kann die auch ganz anders auftreten (bis hin zum Kreislaufversagen).
      Aber gib deswegen nicht die Therapie auf.Dein Arzt hat immer Gegenmittel da und kann dir evtl auch welche für zu Hause mitgeben.

      Kommentar


      • RE: Nach Injektion


        Danke,
        werde eurem Rat folgen.
        MFG, Ottiliii

        Kommentar


        Lädt...
        X