#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Infektion ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Infektion ???

    Ich hatte anfang November eine Fehlgeburt ohne Ausschabung.
    Nun habe ich seit ende November so ein komisches Ziehen im Unterbauch was beim Sitzen hauptsächlich ist.
    Mein Frauenarzt hat nach der Untersuchung gesagt das alles o.k. ist
    Mein Internist meinte das es wohl eine Magen Darm Geschichte ist.
    Nun habe ich Angst, das ich irgendwas ernsthaftes haben könnte.
    Mein Internist sagt das meine Anzeichen typisch für einen Magen Darm Infekt sind.
    Aber ich habe es doch schon 3 Wochen, nehme nun seit gestern Tropfen dagegen.


  • RE: Magen Darm Infektion ???


    Hallo,
    vielleicht solltest Du Deine Beschwerden mal im Gynäkologischen Forum stellen.
    Zweitens sollte Dein Arzt, gerade wenn zuvor ne Ausschabung gewesen ist, besser mal gründlicher untersuchen, um bei den Magen- Darm - Infekt sicherer zu gehen, z. B. durch ne Stuhluntersuchung. Es gibt Magen- Darminfekte, die nur mit ganz bestimmten Antibiotikern ode so behandelt werden können bzw. nur auf bestimmte Medikamente ansprechen. Zum Beispiel Infektion durch Candida Albicans oder Cambylobacter Jejuni.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Magen Darm Infektion ???


      hallo,
      geerade bei einer Fehlgeburt ohne Ausschabung sollte kontrolliert werden, ob wirklich alles abgegangen ist, Hatte selbr vier Fehlgeburten, davon zwei ohne Auschabung. Zur Not muß bei Verdacht noch eine Auschabung gemacht werden. Selbst kleine Reste, die in der Gebärmutter verbleiben, können große Entzündungen verursachen. Lass lieber nochmal einen Ultraschall machen. Gute Besserung und liebe Grüße
      Engel76

      Kommentar

      Lädt...
      X