#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlafen

    Hallo!

    Ich habe Woche für Woche dasselbe Problem. Ich stehe von Mo-Sa immer so um sechs auf und gehe abends um elf schlafen. Samstags, manchmal auf Freitags gehe ich aus und schlafe dementsprechend bis mittags um drei.

    Sonntag abends kann ich dann grundsätzlich nie einschlafen, und bin den ganzen Montag total erschöpft. Was kann ich tun um das wegzubekommen, ohne auf das ausgehen zu verzichten?


  • RE: Schlafen


    Hallo Schlafmütze,
    du solltest dír was suche was dich am sonntag abend auspowert. mir gehts ähnlich wie dir. ich gehe aber am sonntag von 19 bis 21 uhr schwimmen und dann kann ich sehr gut schlafen. also such dir was wie schwimmen fußball tennis badminton. u.s.w es gibt so viel.
    viele grüße und alles gute

    Kommentar


    • RE: Schlafen


      hallo schlafmütze,

      mir gehts auch so...jeden sonntag...
      hab angefangen sonntags squash zu spielen!!! ist echt cool, weils sehr anstrengend ist, danach am besten in die sauna..!!
      daraus wird dann auch noch ein toller abend!!

      liebe grüße und viel spaß beim squash

      Kommentar


      • RE: Schlafen


        Hi

        da gibts nicht viel. Wie schon gesagt , sich Sonntags auspowern oder auch am Sonntag deutlich eher aufstehen, natürlich nur wenn dir der Montag wichtiger ist als am Sonntag auszuschlafen. Ich weiss nicht ob es dich tröstet aber die meisten schlafen in der Nacht vom Freitag auf Samstag am besten und von Sonntag auf Montag am schlechtesten

        Tolot

        Kommentar


        Lädt...
        X