#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie äußert sich eine sinus cavernosus fistel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie äußert sich eine sinus cavernosus fistel?

    hallo!

    hatte nach einem unfall eine sinus cavernosus fistel. diese wurde vor ca. 3,5 jahren verschlossen. bevor diese verschlossen wurde, war mein linkes auge hervorgetreten, es war blutunterlaufen und ich hörte auf dem linken ohr den puls ziemlich laut.

    da ich hin und wieder angst habe, dass diese fistel wieder auftreten kann, wollte ich wissen, was die anzeichen dafür sind!? sind die anzeichen, die ich hatte, die auffälligsten oder gibts noch andere.

    ca. sechs monate nach meiner damaligen operation wurde ich auf diese fistel zur kontrolle untersucht. alles war ok. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass diese fistel wiederkommt?

    muss ich auf irgendetwas achten (handy, metalldetektoren, sport, ...)?

    bitte um hilfe.

    danke.

    gruß

Lädt...
X