#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten

    Mein Enkel 1 und dreivirtel Jahr alt )geht seit 1.September 2004 in die Kindergrippe. Er ist seitdem stängig erkältet mit Fieber und Halsschmerzen, Husten und teilweise Schnupfen. Er erhielt im Antibiotika .Nach 2-4 Tagen Krippe ging das gleiche von vorn los. Jetzt hat der Kinderarzt das Antibiotika abgesetzt und in zu hause gelassen. Nach 3 Tagen wieder Husten,Fieber Halsweh. Es wurde Blut gezogen und ein Wert von 15000 ( Leukozytenzahl) festgestellt. Er bekommt jetzt wider Atibiotika.Was Leykozyten sind weiß ich ja inzwischen über das Internet. Aber ist es normal das man so viel Antib. gibt,was kann die Ursache für das ständige wiederkären sein? Vielleicht kann mir jemand helfen. Machen uns auch Sorgen um den kleinen Spatz. Er hat übrigens Goldenharsyndrom. Hängt es vielleicht damit zusammen, das die Heilung länger dauert ..... ?


  • RE: Leukozyten


    Hallo, wichtig bei Antibiotika das die ganze Packung verbraucht wird, setzt man dies zu früh ab geht es meist von vorne wieder los.

    Kommentar


    • RE: Leukozyten


      um ihnen wirklich helfen oder raten zu koennen, muesste man mehr details kennen. welches ab mit welchem wirkstoff wurde wie oft und wie lange gegeben. welche anderen parameter ausser leukozyten wurden bestimmt? wann (in welcher phase der krankheit) wurde das blut untersucht?
      rezidivierende infekte bei unter 2-jaehrigen in kindereinrichtungen sind leider haeufig und normal. es waere sicher auch besser, wenn sie im KINDERFORUM posten wuerden, da es ja um ein kind geht. hatte er denn eiterstippchen? war eine entzuendung der mandeln zu sehen? waren die ohren frei? und was erbrachte das abhoeren des kindes? hatte es fieber - wenn ja, wie lange und wie hoch und wie wurde es gemessen?
      ein allgemeiner hinweise waere aber sicherlich, dass 2 wochen kita pause mit viel ruhe, fluessigkleit und einem konsequent verabreichten antibiotikum sicher sehr hilfreich waeren. zudem gibt es bereits erste influenza faelle - d.h. ein entsprechnder test waere sinnvoll.
      alles gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X