• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Halschmerzen-oder auch nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halschmerzen-oder auch nicht??

    Hallo, ich hatte gestern komische Halzschmerzen. Es tat einseitig beim Schlucken weh, aber ich hatte das gefühl das es nicht der rachen ist, sondern so zwischen Rachen und Nase. Kann man komisch beschreiben. Also ich hatte das Gefühl nicht gurkeln zu müssen, sondern durch die nase zu gehen um an den Schmerz zu gelangen. Es halfen auch keine halstabletten oder so. Die nase war aber frei. Bin aber etwas erkältet. was kann das ein undvorallem kann man da was machen?
    Heute sind sie weg und etwas Schnupfen kam dazu.Bitte um Ihre Hilfe.


  • RE: Halschmerzen-oder auch nicht??


    hat wahrscheinlich mit der beginnenden Infektion zu tun.
    Du brauchst gar nichts mehr machen. Ist ja schließlich vorbei.
    Die sogenannten "Erkältungen" sind übrigens meistens Virusinfektionen. Da kann man nur durch - und gucken, dass man die Symptome lindert...

    Kommentar