• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im leistenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im leistenbereich

    hallo!

    ich (m, 19) hab heute mein wöchentliches volleyballtraining gehabt und eigentlich ohne irgendwelche beschwerden gespielt. jetzt ist mir jedoch aufgefallen, dass ich ein leichtes taubheitsgefühl in meinem linken fuß habe (nur wenn ich sitze und liege) und außerdem auf halber strecke zwischen linkem beckenknochen und schambereich zwei kleine "kügelchen" ertasten kann, die bei druck schmerzen. bei druck auf eines der kügelchen fällt die taubheit sofort weg. was könnte das sein? kann es mit dem volleyball spielen zusammenhängen?

    dankeschön, glg

    benjamin


  • RE: schmerzen im leistenbereich


    Du könntest Dir tatsächlich einen Leistenbruch zugezogen haben.
    Ich hatte ebenfalls mal einen Leistenbruch, es war eine etwa eigroße Wölbung zwischen Beckenknochen und Schambereich zu sehen. Bei mir wurde dies damals auch operiert.
    Heute ist es da ein bißchen anders, da entscheiden die Ärzte, ob es notwendig ist, zu operieren.
    Auf jeden Fall würde ich zum Arzt gehen und Dich checken lassen. Ich wünsch Dir gute Besserung!

    Kommentar