• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach OP

    Hallo,
    vor 6 Wochen wurde ich an einem Karpaltunnel-Syndrom operiert. Die ersten 10 Tage ging ich noch regelmäßig zum Arzt bis die Fäden gezogen wurden.

    Nach weiteren 2 Wochen wollte mich der Arzt wieder sehen, aber ich fuhr nicht hin. Gründe gibt es viele und doch keine:
    - Der weite Weg
    - es ist ja alles in Ordnung usw.

    Irgendwann fing die Hand dann an, stark zu schmerzen und ich ging wieder nicht zum Arzt, weil ich ja nicht zum Termin kam. Langer Rede kurzer Sinn, jetzt schmerzt die Hand enorm, ist stark gerötet, heiss und geschwollen und ich stehe wieder vor der Frage, soll ich ins Krankenhaus gehen und die Hand ansehen lassen, soll ich warten bis Dienstag.

    Bin ich hysterisch? Was soll ich tun?

    Ryka



  • RE: Schmerzen nach OP


    Hallo Ryka,

    sofort zum Arzt.
    Möglicherweise hast Du Dir eine Wundinfektion
    zugezogen.

    Kommentar