#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fussnagel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fussnagel!

    Hallo!!

    Mein Fussnagel am grossen Zeh ist fast komptell weiss ( unterlegt)!! Ausserdem kann man ihn koplett vom Nagelbett ablösen-brechen!!
    Es ist nur der eine Nagel!!

    Was kann das sein?
    Was kann ich tunß?

    Mit freundlichen Grüssen


  • RE: Fussnagel!


    Hallo ronja,

    vielleicht handelt es sich um einen Fußpilz,
    würde ich abklären lassen.

    Kommentar


    • RE: Fussnagel!


      Hallo Ronja,
      geh einfach mal zum Hautarzt. Der wird ein Stück davon untersuchen, dann weißt Du ob es ein Nagelpilz ist.
      Ich selbst glaubte jahrelang Nagelpilz an den 2 großen Zehen zu haben, bekam dagegen Pilztabletten etc., bis ich dann nicht mehr meinem Hausarzt vertraute, sondern zum Hautarzt ging. Ich hatte keinen Nagelpilz, sondern habe ein gestörtes Nagelwachstum. Meine Nägel sind nach wie vor brüchig und sehen nicht so schön aus. Durch Nagellack wird der Anblick etwas besser. Ich kann damit leben.

      Kommentar

      Lädt...
      X