#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DNA-Analyse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DNA-Analyse?

    Hallo zusammen
    Vielleicht weiss das jemand und kann mir helfen!
    Meine Mutter hat einen Bruder, der redet total wirres Zeugs!
    Ihre Mutter, also meine Grossmutter ist nun 95 Jahre alt, mein Grossvater ist schon vor Jahren gestorben!
    Jetzt behauptet der Bruder meiner Mutter, dass mein verstorbener Grossvater nicht sein richtiger Vater gewesen sei! Er wurde von einem anderen gezeugt! Er hat meiner Grossmutter einen Brief geschrieben, wo er das behauptet und noch ganz viele andere böse Dinge, und sie solle ihm jetzt endlich die Wahrheit sagen und wer sein richtiger Vater ist!
    Meine Grossmutter ist natürlich total gestresst, man stelle sich das mal vor mit 95 Jahren!

    Jetzt meine Frage, da der Grossvater ja verstorben ist, kann man da ja keinen Test mehr machen!
    Wie steht es jetzt mit meiner Mutter, kann man da ein Gen-Vergleich machen zwischen ihr und ihrem Bruder um festzustellen ob sie den selben Vater haben?

    Es wäre einfach eine Möglichkeit, da es meine Grossmutter sehr kränkt und sie sagt ja auch dass alles nicht stimmt was er sagt, damit sie es ihm dann schriftich unter die Nase halten könnte!!

    Es handelt sich hier um eine längere Familiengeschichte und Streitigkeiten, die leider nicht aufhören wollen!

    Ich hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt!

    Vielen Dank!


  • RE: DNA-Analyse?


    am besten waere es, wenn du ein haar mit wurzel, einen alten blutstropen (hemd o.ä.) oder irgendetwas von deinem verstorbenem grossvater noch auftreiben kannst - es genuegen SPUREN.
    dann benoetigst du leider auch eine probe des bruders und deiner oma. wenn du eine seiner schwester ebenfalls beibringen kannst, ist das hilfreich. allein oma und mutter als donor reichen nicht.
    im zweifelssfall wende dich an ein humangenetisches oder forensisches labor (gibt es in jeder grossen stadt deiner naehe) telefonisch und hinterfrage die details.

    Kommentar

    Lädt...
    X