#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Schmerzen

    Wenn ich sex habe, und nach einer Stunde erneut sex habe, tritt nach dem zweiten mal ein starker schmerz im after auf. Ich glaube dies kommt von der prostata. Der schmerz fäng langsam an, und wird dann sehr stark und schmerzhaft. Währenddessen habe ich auch das gefühl Stuhlgang zu haben, und ganz dringen aufs Klo zu müssen, obwohl ich gar nicht muss!. Der schmerz hällt nachdem er sehr stark geworden ist ein paar minuten an, und verschwindet dann wieder.

    Ist das Normal?, hat das jeder?, was könnte das sein, und was sollte ich jetzt tun?

    Die beschwerden habe ich schon längere zeit, ab und an mal. Aber nicht nach jedem zweiten sex.

Lädt...
X