#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustbeinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustbeinschmerzen

    es ist so habe nun schon seit zwei jahren,starke rückenschmerzen,brustbeinschmerzen,untere rechte rippe schmerzt.War schon beim röntgen,beim rückenspezialist in der physio.
    Und niemand kann mir sagen was es ist und warum es nicht besser wird.Man sieht auch nichts auf den rötgenbildern.Mache auch sport (schwimmen).Ich bin 21 jahre alt und verzweifelt.
    weiss jemand was ich noch tun soll?


  • RE: Brustbeinschmerzen


    Hallo serap

    bist du ein Raucher ? wenn ja kann dies das alles auslösen. Weiss ich aus eigener Erfahrung.
    Gruss zol

    Kommentar


    • RE: Brustbeinschmerzen


      heeeee
      bin schon raucher verstehe den zusammenhang nicht?
      bitte um erklärung?

      Kommentar

      Lädt...
      X