#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Augen und Finger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Augen und Finger

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.

    Meine Mutter /53/ hat schon immer empfindliche Augen und Tränensäcke gehabt. Wenn sie einen Duft roch, den sie nicht vertrug, lief sie oft mit geschwollenen Augen durch die Gegend. Seit geraumer Zeit hat sie richtig geschwollene Augen, die jedoch nicht gerötet sind. Dazu hat sie auch geschwollene Hände, was sie früher nicht hatte. An den Fingern bilden sich seit einiger Zeit kleine Knötchen, die ihr aber nicht weh tun. Ich hab schon auf Arthrose oder Gicht getippt und ihr gesagt, sie soll zum Arzt gehen. Sie meint jedoch nur, das sie schon oft geschwollene Augen hätte und das nicht so schlimm wäre. Hat jemand von Euch Ähnliches erlebt? Könnten geschwollene Augen und Hände auch auf ein Leber oder Lungenproblem deuten? Vielen Dank im Voraus.
    Ich werde sie überreden bald zum Arzt zu gehen.


  • RE: Geschwollene Augen und Finger


    Hallo, hatte früher oft einmal dicke Tränensäcke wenn ich zuwenig getrunken hatte. Das kam von den Nieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X