• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tuberculose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuberculose

    Hallo !

    Ich (Oesterreicher) bin derzeit fuer meinen Arbeitgeber in Shanghai / China unterwegs. Einer meiner Leiharbeiter, so habe ich heute erfahren, erkrankte an Tuberculose.
    Ich wurde als Kind geimpft. Besteht Ansteckungsgefahr fuer mich ?

    Danke fuer die Antworten und Gruss aus China
    Bernhard




  • RE: Tuberculose


    Hallo Bernhard,

    wie alt bist Du?
    in welchem Alter wurdest du geimpft?
    An welcher Art Tuberkulose erkrankte der Arbeiter - es gibt mehrere Formen, siehe auch
    http://www.m-ww.de/krankheiten/infek...berkulose.html
    Bitte sei vorsichtig. Mit TBC ist NICHT zu spassen und wahrscheinlich ist deine immunitaet gegen tbc nicht mehr oder unzureichend vorhanden.
    alles gute da runter!

    Kommentar


    • RE: Tuberculose


      In dem Link steht allerdings, dass man lebenslang immun ist, wenn man einmal geimpft wurde.

      Kommentar