#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schienbeinschmerzen - Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schienbeinschmerzen - Entzündung

    Hallo,

    ich habe mir offensichtlich durch den Kauf neuer Laufschuhe ;-) und ein erhöhtes Laufpensum eine Entzündung am Schienbein zugezogen, ist wohl ein "klassische" und recht häufige Sache.
    Nun dauert es aber schon seit Anfang August an und wird nicht besser, trotzdem ich seitdem keinen Sport mehr treibe, regelmäßig Voltaren salbe, bei Bedarf Schmerztabletten mit dem Wirkstoff Diclofenac nehme, das Bein regelmäßig hochlege und kühle.
    Langsam werde ich ungeduldig und mache mir Sorgen, wie lange so etwas dauern kann.
    Gibt es hierzu Erfahrungswerte oder dergleichen? Kann sowas chronisch werden?
    Danke im voraus für Antwort(en)
    freshat


  • RE: Schienbeinschmerzen - Entzündung


    Hallo,
    ist vielleicht die Kniekehle leicht angeschwollen. ? Es könnte genauso sein, das Sie eine sog. Bakerzyste im Kniegelenk haben, die auf Nerven drückt, was in den Unterschenkel ausstrahlen kann.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Schienbeinschmerzen - Entzündung


      Hi,
      nein, nichts dergleichen. Der Schmerz ist ziemlich lokal begrenzt, strahlt nur nachts "gerne" bis in die Zehen und in den Kniebereich. Evt. ist das Fußgelenk leicht angeschwollen - leicht !

      VG
      freshat

      Kommentar

      Lädt...
      X