#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Windpocken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windpocken

    hi! ich bin 22 und erkrankte letzten Dienstag an den windpocken, mittlerweile sind sie also schon beim abheilen. Nun wollte ich fragen ob vielleicht jemand weiß wie lang es dauern kann bis die "pocken" verheilt sind? (vorallem bei denen im gesicht)
    bei ein paar bläschen ist noch ein wenig flüssigkeit/eiter drinnen (vorallem auf dem arm), sollte man die aufstechen?
    Hat vielleicht jemand irgendwelche tipps für eine schnelle heilung??

    bin für hilfe äußerst dankbar
    lg
    stefan


  • RE: Windpocken


    Ein paar Klicks mehr, und Du hättest Dir das Tippen sparen können:
    ;-)

    http://www.m-ww.de/enzyklopaedie/faq...indpocken.html
    http://www.m-ww.de/krankheiten/infek...indpocken.html

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Windpocken


      hey! !

      danke das hab ich eh gesehen, aber meine frage wars, wie lange es dauert bis die einzelnen plattern abgeheilt sind und man sie praktisch nicht mehr sieht! is das in den Faq's angegbenen 2 Wochen enthalten?

      Kommentar


      • RE: Windpocken


        Du hast Recht, das steht nicht explizit in den beiden Texten. Aber es sind tatsächlich 2-3 Wochen, vorausgesetzt, Du kratzt Dich nicht auf, dann dauert es länger ;-)

        Thomas

        Kommentar



        • RE: Windpocken


          danke für die auskunft und ich versprechs ich kratz nicht, obwohl das nicht ganz so leicht ist ;-)

          Kommentar


          • RE: Windpocken


            Es wäre ganz gut wenn Du nicht kratzt da sonst Narben
            zurückbleiben können.

            Kommentar

            Lädt...
            X