• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werbung im Forum!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung im Forum!!!

    Also jetzt muß es mal raus: Ich ärgere mich!!!!!!!!Auf den ganzen Forenseiten tauchen jetzt immer mehr Fenster mit Werbung auf, die man gar nicht mehr wegklicken kann!!! Sie kommen sofort wieder. Einmal ertönte den ganzen Tag bei mir ein fieses Summen von einer Mückenspraywerbung. Ich wollte schon auf den Hof hinausbrüllen, weil ich dachte ein Nachbar sägt!!! Das Fenster hatte sich aber hinter einer ganzen Batterie von Seiten versteckt! Ich bin wütend, dauernd bin ich am wegklicken! Manchmal geht da das ganze Forum weg auf meinem Computer.Scheiße!!!!!!!!!! Ich hasse, hasse, hasse das!!! Meinen die wirklich sie könnten mit so nem Mist Leuten das Geld aus der Tasche ziehen???!!!Um diese Produkte werde ich jetzt einen großen Bogen machen!!!!!
    Es grüßt
    die
    Kessi


  • RE: Werbung im Forum!!!


    Gut gebrüllt, Kessi!
    Ich habe vorhin eine Beschwerde-Mail an die Redaktion geschickt. Die sollen ruhig mal lesen, dass hier treue Ratgeber (und sich auch Ratsuchende) vergrault werden! Was wären die denn, ohne uns? Statt die Nerverei in Grenzen zu halten, kriegen wir das volle Programm. Ist das nötig? NEIN!
    Jetzt haben sie's also schriftlich. Wenn's nicht bald aufhört, dann quittiere ich den Dienst! So. Das musste mal gesagt werden.

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: Werbung im Forum


      Hallo Kessi,

      nun mal ganz ruhig bleiben ...

      Diese sich dauernd öffnenden Werbe-Fenster heißen "Pop-ups" (englisch: to pop up = plötzlich auftauchen).

      Hat Dein Internet-Browser eine Funktion, um das zu blockieren? Falls nicht, könntest Du einen Browser verwenden, der diese Funktion bietet.
      z.B. den Browser "Opera", den es kostenlos gibt:

      www.opera.com/lang/de

      Oder mal hier gucken:

      www.chip.de/news/c_news_12169697.html

      Grüße von
      Platon

      Kommentar


      • Dir ist aber schon bekannt,...


        ...dass in vielen (vor allem größeren) Unternehmen Administrator-Rechte vorhanden sein müssen, um einen Browser zu installieren, der NICHT der Standard-Browser nämliches Unternehmens ist?

        Ich mein ja bloß...

        <frustriertguck>
        Anke

        Kommentar



        • RE: Werbung im Forum!!!


          hi kessi,

          nimm mozilla als browser und stelle die popups aus.
          problem geloest.

          Kommentar


          • RE: Werbung im Forum!!!


            Dito, ich verwende Mozilla Firefox und mir ist bisher gar nicht aufgefallen das es hier PopUps gibt...

            CU
            Denis


            flar21 schrieb:
            -------------------------------
            hi kessi,

            nimm mozilla als browser und stelle die popups aus.
            problem geloest.

            Kommentar

            Lädt...
            X