• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu dünn...!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu dünn...!

    Hallo!
    Ich bin 14 Jahre alt, bin 1,65m groß und wiege nur 45 Kg manchmal auch nur 42...
    Ich kann so viel essen wie ich will aber ich nehme einfach nicht zu. Mir ist zwar egal, was die anderen von mir denken, aber so richtig wohl fühle ich mich nicht, da ich immer ewig nach neuen klamotten suchen muss.
    Ich weiss, dass dünne menschen einen sehr schlechten stoffwechsel haben und der körper deswegen nicht alles rausholt... aber ich will zunehmen!...
    kann mir jemand tips geben?
    danke schon mal.

    Marie


  • RE: Zu dünn...!


    Hallo Marie,
    ich wiege fast doppelt so viel wie Du. Wenn wir uns beide zusammen tun würden.... vergiss das, blöder Scherz! Verzeih mir!

    Versuch doch mal, Dein Problem im Ernährungsforum zu schildern (mit Kopieren in eine neue Nachricht dort einfügen, dann brauchst Du gar nix weiter zu schreiben). Da berät eine Ernährungsberaterin sehr ausführlich und gut und da sind auch einige Forums-Teilnehmer, die Dir sicher einen Rat geben könnten.

    Wahrscheinlich solltest Du etwas an Sport machen, was Dir zu mehr Muskelmasse verhilft, die ja auch etwas wiegt, wenn Dich Dein Gewicht sehr stört. Aber frag ruhig nochmal die Leute im anderen Forum.

    Alles Gute!

    Anke

    Kommentar


    • RE: Zu dünn...!


      danke für deine schnelle antworte =) ich werds mal da versuchen.

      Kommentar