• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magersucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magersucht

    Ich weiss jetzt langsam echt nicht mehr weiter. Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass ich Magersucht habe und dadurch mit meinem Immunsystem zu kämpfen habe. Ich habe seitdem zu niedrigen Blutdruck, ständige Kopfschmerzen, mein Kreislauf spinnt und Schlafstörungen habe ich auch. Dementsprechend bin ich oft krank und bleibe oft der Arbeit fern. Mein Arzt hat mich jetzt schon wider krank geschrieben und meinte, dass vielleicht ein Krankenhausaufenthalt das beste wäre. Gibt es hier vielleicht jemanden der darin Erfahrung gemacht hat oder dem es genauso geht??? Bin total am verzweifeln und möchte doch endlich wieder richtig arbeiten...


  • RE: Magersucht


    Allein wirst Du es nicht schaffen, es gibt Spezial-Kliniken . Wenn ich mich recht erinnere, z.B. in Prien am schönen Chiemsee.
    Geh zu einem Psychotherapeuten!

    Kommentar


    • RE: Magersucht


      Du kannst auch anfangen, dir einen Essplan zu bauen. Da machst du dir zum beispiel am morgen ein Müsli mit viel Obst und Kernen mit Milch vermischt, dann am Mittag Gemüse, Fleisch und evtl. ein paar Kohlenhydrathe (Kartoffeln) am Abend belegte Brote mit Wurst, Käse, Marmelade und Tee dazu. Wenn du willst auch Kakao. Zwischen diesen Mahlzeiten kannst du immer wieder Obst wie Äpfel, Bananen, Birnen oder Trauben essen, das schadet nie. Du musst dich natürlich an das Essen halten und nie eins auslassen. auch darfst du es nicht wieder herauswürgen. aber mit der zeit gewöhnst du dich ans essen und du wirst wieder ein normales leben führen können.

      Kommentar