• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kennt da was....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kennt da was....?

    Ich bin öfters müde und schlapp, könnte schlafen ohne ende! Ich schlafe so ca 6-7 Stunden!

    Gibt es etwas brauchbares, Vitamine vielleicht, die fit machen?
    Ich gehe bald in die Ferien, und möchte abends nicht schon um 23.00 total schläfrig sein!

    War wegen meiner Schlappheit auch schon beim Arzt, der hat aber nicht gefunden!

    Auch mit Vitaminen habe ichs probiert! Oder Blutsalzkur, falls das jemand kennt!

    Danke für jegliche Tips und Tricks!!


  • RE: wer kennt da was....?


    Hallo Manu,

    vielleicht brauchst Du einfach mehr schlaf. Probiere es doch einfach mal aus was passiert wenn du früher ins Bett gehst.
    Mir reichen 6 Stunden schlaf auf Dauer nicht aus.

    Gruß Jadzia

    Kommentar


    • RE: wer kennt da was....?


      würde dir auch mehr schlaf empfehlen. 8-9 stunden wären echt besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X