• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung an der Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbung an der Hand

    Wusste nun nicht, wo das hingehört. Aber meine Freundin leidet seit zwei Wochen an einer Verfärbung an der Hand. Es ist eine dunkle Verfärbung, die weiter forttschreitet. Es sieht ungefähr so aus, als wäre es Dreck. Kann mir jemand weiterhelfen, und weiß, was das sein könnte?


  • RE: Verfärbung an der Hand


    Das muss sich ein Dermatologe ansehen. Nur von der Beschreibung her kann man keine Diagnose stellen.

    Kommentar


    • RE: Verfärbung an der Hand


      Hallo Hannibal... :-)

      mir fallen 2 Sachen ein, die es sein können.

      1. Nimmt deine Freundin die Pille? Ich bekam einmal gelblich-Braune Flecke im Gesicht, als ich die Pillensorte wechselte. Als ich die Pille absetzte, verschwand es mit der Zeit wieder
      2. Meine Freundin hatte mal braune Flecken am Oberkörper. Ein Hautarzt diagnostizierte eine Pilzinfektion. Obwohl sie verschiedene Salben probierte, blieb der Fleck hartnäckig bestehen.

      Aber es kann natürlich Vieles sein. Das sollte sich ein Hautarzt ansehen.

      Alles Gute!



      Kommentar