• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chi Maschine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chi Maschine

    Wer hat Erfahrungen mit der Chi Maschine, wo man die Füße auflegt und der ganze Körper durchgerüttelt wird? Hilft sie wirklich bei Muskelverspannungen und kann diese dauerhaft lösen?
    Vielen Dank! Paula


  • RE: Chi Maschine


    Hallo Paula,
    habe seit Februar 03 eine Chi-Maschine und freue mich jeden Tag über diesen Kauf. Ich lege mich jeden Tag auf die Maschine und mich entspannt sie wirklich sehr, löst Muskelverspannungen, beruhigt oder regt an, je nach Tageszeit. Ich merke den Unterschied total wenn ich mal einige Tage nicht drauf konnte. Ich kann sie jedenfalls empfehlen!
    Gruß, Nicoletta

    Kommentar


    • RE: Chi Maschine


      Klingt ja ganz gut, sicher gibt es da Qualitätsunterschiede zwischen den Modellen. Welches hast du denn? Paula

      Kommentar


      • RE: Chi Maschine


        Das mit den Qualitätsunterschieden stimmt. Ich habe die "Sun Ancon" Maschine. Ich glaube, das ist die Originalmaschine. Sie hat keine Zusatzfunktionen (unterschiedliche Schwing-Geschwindigkeit o.ä.), ist aber sehr stabil und v. a. leise. Allerdings ist sie nicht ganz billig. Ich habe meiner Mutter eine günstigere Ausgabe geschenkt. Die ist aber bei weitem nicht so stabil wie meine und viel lauter.
        Nicoletta

        Kommentar