#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Forum für Gastroenterologie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum für Gastroenterologie ?

    Hallo zusammen,

    ich suche schon geraume Zeit nach einem Forum für Gastroenterologie und werde (ausser diesem: http://www.med1.de/Forum/Magen.und.Darm/) nicht fündig.

    Kann mir garnicht vorstellen, dass es so eines nicht gibt (bzw. nur dieses eine), wo doch so viele Probleme mit Magen/Darm haben.

    Kennt jemand ein solches Forum ?

    Würde mich sehr freuen !

    Grüße
    Herta


  • RE: Forum für Gastroenterologie ?


    Hallo,
    siehe unter www.lifeline.de, Expertenforum, Hämorrhoiden, dort ist eine Gastroenterologin. Ansonsten mal das Stichtwort Coloproktologie in Google eingeben oder Darmforum oder sonstiges.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Forum für Gastroenterologie ?


      Hallo PS,

      danke für die Hinweise , werde ich mir mal anschauen !

      Grüße
      Herta

      Kommentar

      Lädt...
      X