• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiße "Nippel" am Eichelrand! - BITTE LE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiße "Nippel" am Eichelrand! - BITTE LE

    Hallo!

    Ich stelle, übertrieben gesagt, nach fast jedem Duschen fest, dass sich immer mehr weiße "Nippel" an meinem Eicherand bilden.

    Ich bin 25 Jahre alt und, so denke ich, aus der Pubertät raus.

    Möchte natürlich gerne wissen,
    1.) was das ist,
    2.) wo die herkommen,
    3.) was die Ursachen (Allergien, Stress, ...) dafür sind,
    4.) sind die gefährlich und
    5.) was man dagegen machen kann ?

    An meiner Penishaut habe ich schon seit mehreren Jahren weiße "Pickel". Mir wurde gesagt, dass das normal ist und fast jeder Mann hat. Der eine mehr und der andere weniger!

    Speziell die Frage an die Frauen hier:

    Würde Euch so etwas stören?

    Bitte helft mir dabei weiter!

    Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe im Voraus.

    Gruß


  • RE: weiße "Nippel" am Eichelrand! - BITT


    >> Mir wurde gesagt, dass das normal ist und fast jeder Mann hat. Der eine mehr und der andere weniger!

    Kann ich zumindest von meiner Seite aus bestätigen

    Meine Freundinnen hat es noch nie gestört.. Bei mir kann es allerdings auch daran liegen, dass ich beschnitten bin

    Kommentar