• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

haarausfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • haarausfall?

    Hallo,
    seit einiger zeit habe ich ,nach meinem verständnis, haarausfall.. wenn ich nachzähle, sind es zwar weniger als hundert am tag, jedoch muss ich nur ein paarmal durch meien haare kämmen, und habe dann schon ein paar haare verloren..
    Ist das schon haarausfall?
    Eine weitere frage wäre, ob es normal sei, wenn an der oberen haarkante ein weißer kopf ist.. ust das die wurzel?
    und was bedeutet das:.? wachsen sie nie wieder nach?
    Ich denke das ich auch einen verstärkten haarausfall habe, da ich die pille gewchselt habe (v0n einer starken auf eine schwaächere) wenn dies so ist... wachsen diese haare nach und wie lange dauert der zustand noch an?

    Vielen DAnk!


  • RE: haarausfall?


    Hallo,
    bevor sie evtl. noch alle ausfallen, evtl. mal lieber ein Besuch beim Hausarzt oder Hautarzt in Anspruch nehmen.
    Kann wohl viele Ursachen haben.

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: haarausfall?


      Ich würde die Pille absetzen, dann siehst Du ja, ob es besser wird. Es könnte auch ein Schilddrüsenproblem sein. Geh mal zum Endokrinologen.

      Kommentar