• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem Haare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem Haare

    ich bin erst 17 jahre alt und habe ein großes problem. ich bin am ganzen körper behaart, an den meisten stellen nicht besonders stark aber die haare sind eben da. an den beinen wurden die haare durch das häufige rasieren immer dicker und auch dunkler und wachsen innerhalb weniger stunden nach und "kratzen".
    seit einigen wochen merke ich auch, dass mein bauch immer stärker behaart ist und auch im gesicht, (besonders an den wangen) bekomme ich immer mehr haare. (die sind noch ganz klein und fallen nicht wirklich auf, aber ich habe angst, dass auch sie mehr werden und jeder mein "problem" sehen kann)
    ich kann mich so in meinem körper nicht wohl fühlen. deswegen meine frage: kann man sich die haare alle dauerhaft entfernen lassen? wenn ja dann wo und was kostet das in etwa?
    bitte helft mir, ich bin fest entschlossen, bald diese laser-behandlung zu beginnen, damit auch für mich freibad oder röcke wieder in frage kommen können.
    danke!