#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelpilz

    Hallo,
    weiß jemand wie ich Nagelpilz am Fußweg weg bekomme?
    liebe Grüsse,
    Somebody


  • RE: Nagelpilz


    Gehe zuerst zum Hautarzt und lasse den Nagel untersuchen, ob es wirklich Nagelpilz ist. Denn ich wurde jahrelang wegen Nagelpilz behandelt. Mein großer Zehennagel war gelb und dick, aber ich habe keinen Nagelpilz, dafür ein gestörtes Nagelwachstum.
    Das beste wäre, den Nagel dann abnehmen zu lassen (keinen Verband - sondern viel Luft an die Wunde kommen lassen - dann heilt es schneller) und Pilztabletten zu nehmen. Aber das sagt Dir dann alles noch der Hautarzt.
    Meine frühere Hausärztin gab mir lediglich Tropfen mit, aber bei richtigem Nagelpilz bringen die nichts...

    Kommentar


    • Re: Nagelpilz


      Am besten du benutzt so einen speziellen Nagellack gegen Nagelpilz. Zusätzlich ich trage ich noch dünne Einlegeshlen aus Zedernholz.

      Kommentar

      Lädt...
      X