#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe Bauchziehen rechts im Bauch seit 7 Wochen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe Bauchziehen rechts im Bauch seit 7 Wochen!

    Hallo,ich leide nun schon seit ca.7 Wochen an Bauchziehn/stechen rechts im Bauch auf Nabelhöhe,manchmal auch etwas tiefer .Am Anfang dachte ich an Blinddarm,was es aber anscheinend nicht ist(ich ware schon 3 mal beim Arzt,Ultraschall und Untersuchungen haben nichts erbracht,jetzt kommt Magenspieglung)

    Wenn ich mich flach hinlege(Bauch flach) und die Beine anziehe,wird es mir ganz heiß am ganzen Körper und ganz schlecht.Gespuckt habe ich nicht dabei.

    Fieber habe ich keines.

    Die Schmerzen sind nicht am Stück,aber immer den ganzen Tag über in Abschnitten und immer nur leichte,aber sehr sehr nervende Schmerzen.

    Wäre sehr sehr über eine Antwort froh!Vielleicht hatte ja jemand schon gleiche Probleme!



  • RE: Habe Bauchziehen rechts im Bauch seit 7 Wochen


    hallo Kalle,es könnte eine Blinddarmreizung sein,die kann man beim Ultaschall nicht sehen.
    Mir geht es auch so wie du beschrieben hast.Gefunden wurde auch nichts und somit lasse ich es wies ist.
    Freiwillig lasse ich sowieso nicht mehr an mir rumschneiden.Man kann sehr lange damit leben.
    Gruss Biggi

    Kommentar

    Lädt...
    X