• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übelkeit durch Schilddrüse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übelkeit durch Schilddrüse?

    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist mir schwindelig, übel und ich bin dauernd müde. War deswegen gestern beim Arzt, der tippte auf eine Virusinfektion. Jetzt ist aber das Ergebnis von der Blutuntersuchung da, und lt. dem ist ein Wert bei der Schilddrüse erhöht.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir davon so schlecht ist? Kommt der Schwindel auch davon?

    Toll, war erwartet mich da jetzt bei einer Überfunktion?

    lg
    micky


  • RE: übelkeit durch Schilddrüse?


    Nur schlecht und Schwindel?
    Überfunktion der SD: Puls erhöht. Immer Hunger. Gewichtsabnahme. Immer schwitzen. Unruhig. Kreislauf läuft auf Hochtouren. Dünnschiß.

    Hast Du das alles?
    Keine Panik!

    Kommentar